Seiten

Montag, 30. Juni 2014

Fini!

Et voilà: Das war's (fast). In ein paar Tagen bin ich wieder zurück in Deutschland und ich kann immer noch nicht ganz glauben, dass mein Auslandsjahr schon zu Ende ist. Der Abreisetag, auf den ich gewartet hab, vor dem ich Angst hatte und der mir immer noch so weit weg schien, ist also diesen Freitag. 

Und obwohl ich traurig bin, dass meine Zeit hier bald vorbei ist, freu ich mich auch schon wieder auf zu Hause. Meine Freunde und meine Familie wiedersehen, in meinen Büchern blättern, wieder in meinem Bett aufwachen... Das hat mir zwar nicht sooo sehr in den letzten Monaten gefehlt, aber trotzdem kann ich es kaum erwarten.
Jetzt gibt es noch ein paar Partys, das Kofferpacken steht an und schließlich die vielen Abschiede. Also, langweilen tu ich mich hier auch während der letzten Tage nicht ;)

Bis seeehr bald!
Toni <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen